News

3.6.2021 - Reinigungskraft gesucht 10-20%

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams per sofort eine zuverlässige Reinigungskraft für unsere fünf schönen Ferienwohnungen.

Während der Hauptsaison finden die Wechsel häufig samstags statt, in den Nebensaison auch mal unter der Woche. 

Hast du Interesse? Dann melde dich bei uns

 

 

13.12.2020 - ein seltener Anblick

Nicht etwa der viele Schnee, sondern die geschlossenen Türen unserer Hofläden. Gemäss den neuen Bestimmungen des Bundesrates müssen auch Hofläden mit Selbstbedienung am Sonntag und unter der Woche von 19.00h bis 6.00h geschlossen bleiben.

2.12.2020 - multifunktionaler Eventraum

Im August und September durften wir endlich unseren Eventraum so richtig nutzen. Ein grosses Hochzeitsapero für 100 Personen, eine GV, und eine Bildungsreise durften wir verköstigen. Leider wurden ein Vereinsausflug, einen Betriebsausflug sowie zwei Mitarbeiteraperos wieder storniert, dafür durften wir letzte Woche mit einer Tagung ein neues Kapitel eröffnen. 

Hier findet ihr weitere Bilder zu unserem Eventraum.

28.6.2020 - Meileinsteine

Zwei weitere Meilensteine sind geschafft. De 24h-Bereich unseres neuen Hofladen konnten wir vor gut einer Woche eröffnen. Und wie es uns mit dem Hinterhof-Plätzchen ergangen ist, erfährt ihr im neuen Tagebucheintrag

7.6.2020 - Mitarbeiterin gesucht und gefunden

Lange haben wir gesucht und endlich haben wir Sie gefunden - unsere neue Mitarbeiterin Flurina. Obwohl wir Bewerbungen aus der ganzen Welt erhalten haben, haben wir uns für die Nähe entschieden. Flurina wohnt nämlich im Nachbarsdorf Filisur, sie hat vor 3 Jahren ihr erstes Lehrjahr in Bergün absolviert und kennt daher die Gegend. Wieso wie wir mit ihr gleich 7 auf einen Streich geschafft haben, erfahrt ihr im neuen Tagebucheintrag

3.5.2020

Ich hatte eine Weiterbildung in Sachen Alpenbeef. Wie es dazu kam und wie es lief, erfährt ihr im neuen Tagebucheintrag

 

30.4.202 Tag der offenen Tür

Leider konnten wir unseren geplanten Tag der offenen Tür nicht wie geplant durchführen. Dafür hatten wir eine Fotografin zu Besuch, die ganz tolle Fotos von den Wohnungen gemacht hat, und euch so einen kleine Einblick ins Innere gewähren lässt.

 

Copyright 2021 Biobergün
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps und Youtube Videos geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.